Real time web analytics, Heat map tracking

 Die nächste Mathe-Olympiade 2013...

 

 

Die nächste Mathe-Olympiade an unserer Schule findet am 29.01.2013 statt.

                                

Zum 10. Mal fordern dann Schülerinnen und Schüler die Eltern heraus, um Siegerpunkte zu "knobeln".

Die Einladung für die Eltern mit einer Anmeldefrist bis zum 16. Januar 2013 ist bereits erfolgt.

Da aber immer noch freie Plätze zur Verfügung stehen, hier nun der 2. Aufruf an die Eltern /

Erziehungsberechtigten sich anzumelden und am Wettbewerb teilzunehmen - oder etwas

provokant gesagt - "haben die Eltern Angst zu verlieren?"

Also - bitte A N M E L D E N !!! bis zum 22.01.2013

            

   

Die Eltern "schreiben" am 29.01.13 abends von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

     

Ergebnisse und Eindrücke der letzten Jahre sind im Archiv "Wettbewerbe" zu finden.

 

Allgemeine Informationen zu den Mathematik-Olympiaden in Deutschland (zum Anklicken).