Real time web analytics, Heat map tracking

Weihnachtsfeier der 3. Klassen…

Unter dem Motto „Unser kleiner Stern“ führten die 3. Klassen unserer Schule ein „Mini-Musical“ auf.

                              

In der prall gefüllten Mehrzweckhalle unserer Schule wurde ein tolles Programm aufgeführt. Dabei ging die Reise des „Sterns“ über die ganze Welt – wie wohl überall Weihnachten gefeiert wird.

So entführten die 3. Klassen alle Eltern, Verwandten und Angehörige einmal rund um den Globus – über Spanien nach Großbritannien und Schweden bis ins entfernte Australien, Bolivien und Südafrika. Wie dort überall auf der Welt das Weihnachtsfest gefeiert wird. 

                                 

In der wohl verdienten Pause sorgte der Förderverein unserer Grundschule für eine Stärkung mit allerlei Leckereien. 

Danach setzte der „kleine Stern“ seine Reise fort - bis hin zum bereits traditionellen Lehrerchor, dem folgenden Abschlusslied und dem besonderen Auszug aus der Mehrzweckhalle.

Ein wirklich schönes Weihnachtsfest der 3. Klassen mit großer Unterstützung von zahllosen Helfern; insbesondere der Lehrerschaft und der Musikbegleitung.

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Weihnachtsferien sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nachfolgend Kurzfilme und eine Bildergalerie von der Aufführung (jeweils zum Anklicken):

Kurzfilm - Reise des Sterns nach Spanien 

Kurzfilm - Lehrerchor

Kurzfilm - Reise des Sterns nach Australien

Bildergalerie