Real time web analytics, Heat map tracking

Wir haben wieder mitgemacht .... 

Um den Ausgang vorweg zu nehmen: Von den 16 Mannschaften, die in diesem Jahr beim Hallen-Fußballturnier der Grundschulen auf Kreisebene am 14.03. in Wrestedt teilnahmen, schaffte es unsere Mannschaft leider nur, einen Platz in der 2. Hälfte der Tabelle zu erreichen.

                                          

Die starken Gruppengegner verhinderten eine Teilnahme der Ebstorfer an der Zwischenrunde, für die sich nur die ersten beiden Gruppensieger qualifizieren konnten.

Nach einer Niederlage gegen Oldenstadt (O:1) gab es beim Unentschieden gegen die Mannschaft aus Soltendiek (1:1, Tor: Jonas) zwar starken Aufwind, aber das dritte Gruppenspiel gegen Bienenbüttel führte mit viel Motivation und guten Aktionen jedoch nicht zu dem erhofften Sieg (0:1).

Damit war für unsere Kicker das Turnier gelaufen, die Stimmung war erfreulicherweise aber keineswegs im Keller. Dafür sind sie alle erfahren genug und wissen, dass es im Fußball auch mal schlechte Tage gibt.

Nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ werden im nächsten Jahr die Karten wieder neu gemischt.

                                                             

 

Die Turniersieger waren in diesem Jahr:

 

3. Hermann-Löns-Schule Uelzen

2. GS Bienenbüttel

1. GS Wrestedt

 

                            Mannschaft_klein.jpg

 

Mannschaft der Mauritius-Schule:

Luka Balsam, Ole Bosner, Tino Bunge, Lilly Gausmann, Marten Harleß, Jonas Hilmer, Finn Lobner, Felix Schauerte

 

Bilder aus der Halle:

 

Bild 01    Bild 02    Bild 03    Bild 04

 

Erhard Veit