Real time web analytics, Heat map tracking

Sporttag unserer Grundschule.

Am Montag, 09. Juni 2008, fand auf dem Sportgelände der Haupt- und Realschule der "Sporttag" der Mauritius-Schule Ebstorf statt.

Alle Grundschülerinnen und Grundschüler waren begeistert dabei - angefeuert durch die Lehrer und Lehrerinnen sowie den vielen "Betreuern" wurden Höchstleistungen erbracht. Insgesamt mussten vier verschiedene Disziplinen absolviert werden. Dieses waren:

  • 50 m Sprint

  • Weitsprung

  • Werfen

  • 800 m Lauf  

Die Reihenfolge konnten sich die Lehrer / Lehrerinnen mit ihren Klassen aussuchen.

Frau Pezl hatte alles gut durchgeplant und an allen Stationen waren zahlreiche Helfer, so dass der Gesamtablauf reibungslos verlief. An den verschiedenen "Disziplinstationen" gab es kaum Wartezeiten. Auch das Wetter "spielte" toll mit und bei herrlichem Sonnenschein konnten alle Kinder ihre Sportdisziplinen ablegen.

Frau Pezl sprach allen Helferinnen und Helfern persönlichen Dank und Anerkennung für die Unterstützung aus.

Nachfolgend können hier einige Bilder angesehen werden (bitte auf das Wort "Foto" klicken)

Foto 1 - Startaufstellung zum 800 m Lauf

Foto 2 - Start zum 800 m Lauf

Foto 3 - Frau Mainzinger / Herr Bergmann

Foto 4 - Frau Pezl mit Eltern / Schüler

Foto 5 - Blick über den Sportplatz - Teilansicht

Foto 6 - Blick über den Sportplatz - Teilansicht

Foto 7 - Zieleinlauf 800 m

Foto 8 - Zieleinlauf 800 m