Real time web analytics, Heat map tracking

Nun ist es wieder soweit...

...die neue Schulkleidung kann bestellt werden.

Zur Wahl stehen klassische T-Shirts, Kapuzenjacken und Kapuzen-pullover,

auf denen das Logo auf der Vorderseite bzw. Rückseite aufgedruckt ist.           

 


Unsere Muster-Kollektion wurde Ihnen teilweise bereits auf Elternabenden

vorgestellt.

Wir haben einen Anbieter ausgewählt, der uns durch die gute Qualität der

Kleidungsstücke und freundliche Beratung überzeugt hat, ganz zu schweigen

von einem guten Preis-Leistungs-verhältnis.

 

 

 Liebe SchülerInnen und Eltern,


im letzten Jahr wurde wieder allen Klassen die Möglichkeit gegeben,

über die Schule/ Förderverein Schulkleidung mit dem tollen neuen Schullogo

der Mauritius Grundschule zu bestellen.


Die Schulkleidung ist auf sehr positive Resonanz gestoßen und bei Schülern

und Eltern gut angekommen!


Dieses Jahr startet nun erneut eine Sammelaktion für alle Klassen.

Zur Auswahl stehen klassische TShirts, Kapuzenjacken und Kapuzenpullover,

auf denen das Logo auf der Vorderseite bzw. Rückseite aufgedruckt ist.


Wir haben einen Anbieter ausgewählt, der uns durch die gute Qualität der

Kleidungsstücke und freundliche Beratung sowie ein gutes Preis-/

Leistungsverhältnis überzeugt hat.


Den Bestellschein haben wir diesem Schreiben beigefügt.

Die Farbbeispiele können Sie bei Bedarf auch noch einmal auf unserer

Homepage (siehe Bestellinfo- Zettel) einsehen. Bitte achten Sie bei der


Farbauswahl auf die Limitierungen (siehe Farbpalette).

Die Bestellung ist freiwillig.


Als Förderverein der Mauritius-Schule haben wir die Aufgabe übernommen,

den Bestellprozess für die Sammelbestellung abzuwickeln.

Damit diese Bestellung reibungslos klappt, möchten wir Sie bitten,


die beigefügten Informationen aufmerksam zu lesen und im Falle einer

Bestellung das Bestellformular bis zum 14.10.2021 über die Klassenlehrer

einzureichen.


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns in diesem Fall für eine

Bezahlung per Vorabüberweisung entschieden haben. Bestellungen, für

die wir keinen Zahlungseingang bis zum 14.10.2021 verbuchen können,

betrachten wir als nicht getätigt (berücksichtigen Sie bitte die

Überweisungsdauer Ihres Geldinstitutes).


Jeder, der sich bis zum 14.10.2021 nicht für die Teilnahme an unserer

Sammelbestellung für Schulkleidung entschieden hat, kann diese

selbstverständlich über einen eigens eingerichteten Online-Schul-

kleidungs-Shop erwerben.

Den Link zum Shop finden Sie hier (runter scrollen).


Sollten Sie Fragen zum Bestellprozess haben, können Sie sich gerne

persönlich an uns wenden.


Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen und verbleiben mit

freundlichen Grüßen,


Ihr Orga-Team des Fördervereins


Das Team des Fördervereines bittet um Einhaltung der Frist

für Bestellung und Vorabüberweisung (14.10.2021)!


Corinna Köllmann Tel.: 05822/ 2929


Eileen Klinker Tel.: 05822 / 9869989

 

 

Link - zum Anklicken:



 

     ---- jeweils zum Anklicken ---

 

- Alle Musterbilder

 

- Elternbrief

 

- Bestellinformationen  

 

- Bestellschein  (zum Herunterladen / Ausdrucken)